Den Fliesenfachbetrieb H. Eising gibt es nun seit fast 30 Jahren. Gegründet wurde er am 13.04.1993.

„Nach meiner Ausbildung zum Fliesenleger arbeitete ich einige Jahre als Facharbeiter in diesem Beruf.
Um meine Kenntnisse auch in anderen Bereichen der Bauindustrie zu erweitern besuchte ich dann die Fachschule für Bautechnik in Essen, die ich mit dem Titel: „Staatlich geprüfter Techniker – Hochbau“ abschloss.
Schon während der Studienzeit und danach in Vollanstellung war ich in einem großen Architekturbüro als Bauleiter tätig. Während dieser Zeit war ich zuständig für diverse Großprojekte in Gelsenkirchen und Umgebung und lernte die Bauindustrie nun auch aus dieser Sicht kennen.
Da ich mir mein Leben aber nicht auf Dauer als Angestellter und zu einem großen Teil am Schreibtisch vorstellen konnte, entschloss ich mich, über die Abendschule die Ausbildung zum Fliesenlegermeister zu beginnen, um ‚die Kelle wieder selbst in die Hand zu nehmen und kreativ wirken zu können‚.
Der Meisterbrief wurde mir am 24. Februar 1993 von der Handwerkskammer Münster verliehen. Somit konnte ich meinen Traum erfüllen und mein eigenes Unternehmen am 13. April des selben Jahres gründen.
Seitdem bin ich im gesamten Bereich Rhein-Ruhr tätig und habe sehr viele verschiedene Arbeiten ausgeführt. Ich denke, sehr wichtig ist für meine Kunden, dass sie immer sicher sein können, dass ich persönlich berate und bei der Ausführung der Arbeiten präsent bin – bzw. die meisten Arbeiten selbst ausführe.“

Sie erhalten also Qualität aus Meisterhand! Auch schwierige Verfahren, ein Verlegen im Mörtelbett und viele andere Arbeiten, die zum Teil heute gar nicht mehr vermittelt werden, kann ich als Handwerksmeister Holger Eising für Sie durchführen. 

Selbstverständlich bilde ich mich fortwährend weiter und nehme u.a. auch regelmäßig an Sachverständigen-Seminaren teil. Seit einigen Jahren bin ich als Sachverständiger für das Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk tätig und Mitglied im Bundesverband der Sachverständigen. 
Sie sind nicht zufrieden mit den Fliesenarbeiten in Ihrem zu Hause? www.sv-eising.de